Babymassage

+ Echtes zum Verschenken und mehr...+

Auf der Suche nach etwas Echten, besonderen, von Herzen?

Soll es ein ayurvedisches Menü in Kombination mit einem Kochkurs für zwei Personen sein, oder etwas größer für einen feierlichern Anlass mit Famillie und Freunden? Gerne helfe ich Ihnen bei der Ausarbeitung und Gestaltung jedes besonderen Events.

Miete einen Koch. Ob für Seminare, Events oder einfach nur privat, koche ich gerne ein ausgewähltes Menü. Ich bin für jede Anfrage offen!

Kochen für Kinder als Geburtstagsevent; - mal was ganz anderes! Lecker, spannend und mit viel Freude am entdecken. Ein Erlebnis für die Sinne und eine Bereicherung für die Kinder!

Die ayurvedische Babymassage für die Väter ist auch immer ein sehr gelungenes Geschenk.

Ich freue mich auf Dein Anliegen.