echteslederer ...

... sensibilisiert, öffnet und erweitert mit Ayurveda, ShamanSpaceClearing und Yoga das Bewusstsein für die eigene Ernährung, Körperwahrnehmung und Gestaltung des Lebensraumes.

Das Ziel meiner Arbeit ist ein mehr an Authentizität. Das Erkennen und die Integration eigener unbewusster Aspekte. Sich achtsam und liebevoll (er)-nähren auf allen Ebenen.

Ein-Blick auf die Ernährung

Die Ernährung ist Hauptbestandteil unseres täglichen Lebens. Sie sollte uns nähren, Kraft und Energie spenden, bekömmlich und heilsam sein. Echtes Lederer verbindet Elemente aus dem Ayurveda, mit der Vielfalt anderer Kulturen und Weltküchen.
Ein hoher Grad an Echt-Heit wird erlangt durch die Verwendung frischer Zutaten, die dem Essen wieder authentischen Geschmack verleihen und nicht dem künstlichen Produkt der Industrie unterliegen. Das Resultat ist eine Symphonie aus Genuss, Geschmack und heilsamer Wirkung.
- mehr unter Ayurveda -

Ein-Blick auf Körper, Seele, Geist

Echtheit auf der körperlich, seelisch, geistigen Ebene bedeutet, eine Sensibilisierung sich selbst Wahr-Zu-Nehmen. Yoga in der Praxis öffnet die Kanäle auf allen Ebenen und ändert die Blickrichtung von außen nach innen. In Einklang sein mit Sich, die Balance wieder herstellen, dem Klang der Still lauschen. - mehr unter Yoga -

Ein-Blick auf die Babys

Die Neugeborenen können schon früh unterstützt und begleitet werden, auf achtsame, schöne Weise durch Berührung und Nähe. Die ayurvedische Babymassage ist eine besondere Erfahrung für die Baby´s und für die Väter. Die Massage verbindet, schafft Nähe, und wirkt sehr positiv auf das leibliche, geistige und seelische Wohl des Kindes. - mehr Info unter Ayurveda -

Ein-Blick auf den Lebensraum

Dort wo wir leben, schlafen, essen, brauchen wir eine Umgebung die von positiven Energien erfüllt ist. Oft sind es alte zurückgelassene Energien, eine Überbelastung durch die uns umgebenden modernen Umwelteinflüsse, oder eben einfach nur die unvorteilhafte Aufteilung der Räume, die uns nicht ankommen, ruhen, leben lassen.
ShamanSpaceClearing unterstützt die Aufwertung des Lebensraumes, die Verabschiedung alter Energien. Der Weg wird frei für ein energetisch höheres Niveau hin zu echter Lebensqualität.
- mehr Info unter Schamane - Ich freue mich Dir zu begegnen und Dich ein Stück deines Weges - Zu - begleiten!