ShamanSpaceClearing

Schamane

+ Schamane (a.d. sibirischen) +
mit Hitze und Feuer arbeiten

Mit ShamanClearing wird das lebende Umfeld, die äußeren Bedingungen betrachtet.

Wie fühlt sich der Lebensraum an in dem mich bewege? Wie ist mein Schlafverhalten oder das meiner Famillie? Wie sind die Räume aufgeteilt in denen ich lebe?
Oft vermischen scih alte, fremde Energien mit den eigenen. Das kann zu Belastungen oder Blockaden führen. Unwohlsein, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit sind einige Ursachen, die großen Einfluss auf die Lebensqualität haben.

Sind erhebliche Störungen vorhanden, verschaffe ich mir in der Tradition des Schamanen Einblick in die energetischen Belastungen, Blockaden, die zur Einschränkung führen.

Ich bediene mich dabei Ritualen und Räucherungen, um das Energielevel anzuheben, altes zu verabschieden und Raum für neues zu schaffen. Veränderungen in der Raumaufteilung sind oft notwendig um einen achtsamen, positiven Lebensraum zu schaffen. Gerne gebe ich Möglichkeiten weiter das Energielevel zu halten, den Raum zu schützen und die eigene Wahrnehmung für den positiven Blick zu schärfen.